Fertiggaragen • Doppelgaragen • Reihengaragen  
 


NAVIGATION
Home
Über uns
Leistungen
Service
Selbstbau
GARAGEN / CARPORTS
Zubehör
Bauforum
AGB
Aktuell
News
Impressum
GARAGEN SPEZIAL
Garagenbau
bezahlbare Garagen
Garage selbst montieren
Garagen Hallen Häuser
alles selber aufbauen
INFO
Preisbeispiele
Bestellen Sie hier kostenlos unverbindlich Infomaterial.
Katalog mit Preisliste
Bau-Fachberatung
 
 

alles selber aufbauen

Großgaragen

Mit der Herstellung von Bauteilen in speziellen Werken für Großgaragen in Stahl und Beton entstehen witterungsbedingte Zeitverzögerungen bei konstanter Qualität der fertigen Teile.

Dieser Umstand ist durch industrielle Prozesse in der Fertigung bedingt. Somit ist mit der Fertigstellung einer Großgarage abhängig vom Ausmaß schon nach einigen Tagen oder maximal wenigen Wochen zu rechnen. Dann kann die Großgarage bereits betrieben werden. Es gibt allerdings noch einen weiteren Vorteil, den eine Großgarage aus Fertigteilen aufweist.

Nur eine einzige Generalunternehmung wie zum Beispiel die www.3s-selbstbau-berlin.de kümmert sich um den kompletten Garagenaufbau inklusive aller Formalitäten. Dieser Umstand bewirkt für den Bauherrn eine hohe Sicherheit in der Planung, und auch etwaige Änderungen können schnell und unkompliziert durchgeführt werden. Die Großgarage ist somit schlüsselfertig und sofort nach Fertigstellung nutzbar. Unterschiedliche Materialien aus dem Trockenbau können direkt betriebsfertig eingesetzt werden, und eine Beseitigung von möglicher Baufeuchtigkeit ist nicht notwendig.

 
© 2015 fertiggaragen-fachberatung.de
     
  nach oben
   
     
Datenschutz